Freunde des Hauses

illustration
Freunde des Hauses · 02. Dezember 2020
Anne, ein bezauberndes multikulturelles Sprachentalent mit hervorragenden zeichnerischen Fähigkeiten:. Aus ihrer Feder stammt mein Logo, der ultrasexy lyttnfuchs :)
corporate design
Freunde des Hauses · 30. September 2020
Was wäre ich ohne den wundervollen Jonas! Abgesehen von einer langjährigen Freundschaft verbindet uns mein schamloses Anzapfen seines Know-hows in den Bereichen CI (corporate identity), Marketing, Kommunikationsdesign und Fotos. Da ist er nämlich Experte.

ehemann
Freunde des Hauses · 02. September 2020
Ohne meinen Mann wäre lyttn nie entstanden. Es war seine Idee, aus meinem für unser erstes Kind gebastelten Sitzbezug ein Geschäftsmodell zu machen (siehe auch hier die Entstehungsgeschichte von lyttn). Er hat nie an dem Projekt gezweifelt und es für selbstverständlich angesehen, mich sowohl finanziell, als auch mit Rat und Tat zu unterstützen! Mein Mann ist mehr als nur ein Unterstützer des Projekts lyttn, er steckt mittendrin.