Was wäre ich ohne den wundervollen Jonas! Abgesehen von einer langjährigen Freundschaft verbindet uns mein schamloses Anzapfen seines Know-hows in den Bereichen CI (corporate identity), Marketing, Kommunikationsdesign und Fotos. Da ist er nämlich Experte.

Dabei ist es gar nicht so leicht, an ihn ranzukommen: Jonas ist seit Jahren voll ausgebucht durch einen festen Kundenstamm namhafter Hersteller, denen er Fotografie von Produkt bis Kampagne und Corporate-Design auf höchstem Niveau bietet. Die Schwerpunkte seiner Arbeit bilden dabei Schuhe, Taschen und Schmuck.


Für lyttn also super relevantes Fachwissen!

Meine Produktfotos etc. mache ich zwar selber, aber wenn ich mir unsicher bin und Rat brauche, steht er mir stets bei und hat einen guten Tipp für mich!
Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen, mein lieber Jonas!

Wer Jonas Portfolio sehen möchte, klickt einfach hier. :)