illustration
Freunde des Hauses · 02. Dezember 2020
Anne, ein bezauberndes multikulturelles Sprachentalent mit hervorragenden zeichnerischen Fähigkeiten:. Aus ihrer Feder stammt mein Logo, der ultrasexy lyttnfuchs :)

Erfahrungsberichte · 08. Oktober 2020
Als aktive Familie, die in der bayerischen Pampa wohnt sind wir auf unser Auto angewiesen. Unser Kleiner Vinc natürlich immer dabei. Nach dem alle Babyschalenhersteller auf günstige Materialen setzen hatte unser Kleiner vor allem im Sommer bei längeren Fahrten immer einen nassen Rücken und Hinterkopf. Höhepunkt war die Fahrt in den Urlaub an den Gardasee. Auf der Suche nach einer Lösung sind wir auf Lyttn gestoßen. Mit dem Lyttn 1 haben wir es tatsächlich geschafft ein angenehmes...
corporate design
Freunde des Hauses · 30. September 2020
Was wäre ich ohne den wundervollen Jonas! Abgesehen von einer langjährigen Freundschaft verbindet uns mein schamloses Anzapfen seines Know-hows in den Bereichen CI (corporate identity), Marketing, Kommunikationsdesign und Fotos. Da ist er nämlich Experte.

Erfahrungsberichte · 29. September 2020
Hi Iris! Bei mir ist Land-Unter! Wollte nur schnell sagen dass der Lytten da und mega-Geil ist! Ich versuche dir bis Ende der Woche gescheites Feedback und auch den Erfahrungsbericht gefertigt zu machen! 1000Dank aber schon mal! Bin absolut überzeugt!!! zurück zum Start
Erfahrungsberichte · 09. September 2020
„Wir sind begeistert von unserem Lyttn Luxus in kieselgrau. Er lässt sich super leicht in die Babyschale einlegen und ist wunderbar weich und atmungsaktiv. Unser Julikind saß schon ab der ersten Autofahrt vom Krankenhaus nach Hause darauf und hat auch bei 35 Grad Hitze nicht geschwitzt."
ehemann
Freunde des Hauses · 02. September 2020
Ohne meinen Mann wäre lyttn nie entstanden. Es war seine Idee, aus meinem für unser erstes Kind gebastelten Sitzbezug ein Geschäftsmodell zu machen (siehe auch hier die Entstehungsgeschichte von lyttn). Er hat nie an dem Projekt gezweifelt und es für selbstverständlich angesehen, mich sowohl finanziell, als auch mit Rat und Tat zu unterstützen! Mein Mann ist mehr als nur ein Unterstützer des Projekts lyttn, er steckt mittendrin.