· 

illustration

Anne, ein bezauberndes multikulturelles Sprachentalent mit hervorragenden zeichnerischen Fähigkeiten:. Aus ihrer Feder stammt mein Logo, der ultrasexy lyttnfuchs :)

Das Ergebnis unserer ersten Kooperation war ihr fantastisches Filmchen über meinen ersten Kontakt mit der Welt der Wolle, nach wie vor der Ursprung der lyttn Materialien: elbwolle

Das tolle an dem Verhältnis von Anne und mir ist, dass wir uns zwischen den Zeilen wunderbar verstehen. Ich brauche nicht viele Worte um ihr verständlich zu machen wie die Zeichnung aussehen soll und somit braucht es nur wenige Versuche/Anläufe, damit wir ans Ziel kommen. Herrlich! Ich mag es verstanden zu werden und Anne tut das per Excellence!

Anne illustriert die verschiedensten Dinge und Gedanken. So z.B. hat sie einen Film gezeichnet, der die Wichtigkeit von Diversität und Inklusion anschaulich macht. Mehr infos und Einblicke findet ihr auf ihrer Homepage: www.anne-merat.nl

Vielen Dank, Anne, für deine wunderbare Arbeit! Eine riesen Hilfe für mich und meinen Weg mit lyttn!

 

zurück zum Start

Kommentar schreiben

Kommentare: 0